Mehr als 10300 Bewertungen von Lehrgangsteilnehmenden helfen Ihnen bei der Wahl des richtigen Lehrgangs und der richtigen Schule
Für mich waren sehr interessant. Gab viele Informationen. Was ich mitgenommen habe ist, dass der persönliche Kontakt sehr wichtig ist. Es muss wirklich nicht immer um Zahlen gehen. Ein gutes Gespräch bringt mehr.
Organisation (5,0) | |
Dozierende (5,0) | |
Lerninhalt (4,0) | |
Ausbildungsmethodik (6,0) | |
Infrastruktur (4,0) | |
Praxisrelevanz (5,0) |
Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Es war ein gutes Training. Dies sollten wir ca. alle zwei Jahren ausführen und trainieren. Ich wünsche mir mehr Beispiele aus der Praxis, von Kudi und Inkasso Gespräche/Telefonate
Dozierende (5,0) | |
Lerninhalt (5,0) | |
Ausbildungsmethodik (5,0) | |
Praxisrelevanz (4,0) |
Das Seminar war interessant und in gewissen Aspekten hilfreich. Leider wurde etwas zu wenig auf die Firma spezifisch eingegangen, was ich sehr schade fand. Die Zusammenfassung im Dossier empfinde ich für die Zukunft als gut und das Klima während des Seminars war sehr angenehm.
Organisation (5,0) | |
Dozierende (5,0) | |
Lerninhalt (4,0) | |
Ausbildungsmethodik (4,0) | |
Infrastruktur (5,0) | |
Praxisrelevanz (5,0) |
Danke für Schulung. Die Zusammensetzung über alle Unternehmensgruppe habe ich sehr gut gefunden. Die Zusammenarbeit innerhalb der Gruppe und die Ausrichtung auf die Unternehmensziele kann ohne Verzögerung umgesetzt werden. Danke
Organisation (5,0) | |
Dozierende (5,0) | |
Lerninhalt (4,0) | |
Ausbildungsmethodik (4,0) | |
Infrastruktur (5,0) | |
Praxisrelevanz (5,0) |
Es ist wichtig, dass Gelerntes aus der Vergangenheit immer wieder ins Bewusstsein gerückt wird. Das war hier der Fall. Und bei jedem Training lernt man etwas Neues das hilfreich für die tägliche Arbeit ist. Jetzt heisst es üben, üben, üben:-)
Dozierende (5,0) | |
Lerninhalt (4,5) | |
Ausbildungsmethodik (5,0) | |
Praxisrelevanz (4,5) |
Der Kurs war sehr interessant und lebhaft, obwohl er online stattfand. Zeitlich fand ich es persönlich knapp (hätte problemlos auch von 8 - 12 Uhr statt finden können. Habe sehr viele Inputs erhalten, welche ich schon zum grossen Teil umsetzen konnte. Der Kursleiter hat das ganze sehr gut erklärt. Herzlichen Dank.
Organisation (5,0) | |
Dozierende (5,0) | |
Lerninhalt (5,0) | |
Ausbildungsmethodik (5,0) | |
Praxisrelevanz (4,0) |
Ich habe bei der ausschreibung verstanden.Das der Kursleiter sich mitteilt wie das Pferd auf die Person reagiert und was es mitteilen möchte.Und das jeder teilnehmer allein ein Pferd hat.
Organisation (5,0) | |
Dozierende (5,0) | |
Lerninhalt (4,0) | |
Ausbildungsmethodik (4,0) | |
Infrastruktur (4,0) | |
Praxisrelevanz (4,0) |
Wie schon bei der ersten Beurteilung geschrieben fand ich das Aktive mitarbeiten super! Auch wie das Seminar durch den ganzen Tag gestaltet wurde fand ich gut und sehr spannend! Wie man das gelernte dann umsetzen kann bleibt dann noch auszuprobieren und learning by doing! ;o)
Dozierende (5,0) | |
Lerninhalt (5,0) | |
Ausbildungsmethodik (5,0) | |
Praxisrelevanz (4,0) |
Es hat mir viel gebracht in der Kommunikation. Auch hat man die Mitarbeiter von einer Seite kennengelernt, da man Zeit füreinander hatte. Würde ich jedem empfehlen, wenn man Probleme hat mit der Kommunikation unter den Mitarbeiter.
Organisation (5,0) | |
Dozierende (5,0) | |
Lerninhalt (5,0) | |
Ausbildungsmethodik (5,0) | |
Infrastruktur (3,0) | |
Praxisrelevanz (5,0) |
es hat alles gut geklappt. Dozent hat grosses Fachwissen.die Idee, dass die Schulungsräume in Altenzentren sind, finde ich sehr bereichernd. Schade, dass in Zürich keine Kontaktpunkte statt finden.
Organisation (5,0) | |
Dozierende (5,0) | |
Lerninhalt (4,0) | |
Ausbildungsmethodik (5,0) | |
Infrastruktur (4,0) |