CAS Arbeits- und Organisationspsychologie (FH)

6 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(4,9) Gut 6 6 Bewertungen
Organisation (5,2)
Dozierende (5,2)
Lerninhalt (5,0)
Ausbildungsmethodik (4,8)
Infrastruktur (4,2)

Weiter­empfehlung

83%

Bildungsanbieter

Folgende Institute bieten diesen Lehrgang an

Filtern nach

Ich kann die Kalaidos absolut empfehlen. Der CAS Arbeits- und Organisationspsychologie ist ein super Einstieg in den Masterstudiengang. War alles tip top, vom Informationsfluss bis zum Ende. Lerninhalt war gut aufgebaut. Ich fand es gut das der Unterricht vor Ort statt fand wegen dem Austausch auch.

(5,0) Sehr gut
Organisation (5,0)
Dozierende (5,0)
Lerninhalt (5,0)
Ausbildungsmethodik (5,0)
Infrastruktur (5,0)

Wenn ich eine weitere Ausbildung mache, so werde ich diese wieder bei der Kalaidos absolvieren.

(5,4) Sehr gut
Organisation (6,0)
Dozierende (6,0)
Lerninhalt (5,0)
Ausbildungsmethodik (5,0)
Infrastruktur (5,0)

Die Begleitung war top. Die Art der Reflexionarbeit fraglich - muss viel aus den Fingern gezogen werden. Gut war, dass die Arbeiten erst nach Abschluss der Module abgegeben werden musste Dauerte sehr lange bis das Resultat bekannt war, ca 6 Wochen

(4,8) Gut
Organisation (5,0)
Dozierende (6,0)
Lerninhalt (4,0)
Ausbildungsmethodik (5,0)
Infrastruktur (4,0)

Sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gute Organisation. Auch ist die Studiengangsleitung immer da gewesen für Fragen etc. Sehr praxisnah und auch sehr gute Theorie. Bei gewissen Themen hätte ich mir einen weiteren Schultag gewünscht um tiefer ins Thema zu kommen. Jedoch habe ich von allen Dozenten weiteres Material und Buchtips erhalten um im Selbststudium tiefer zu gehen. Eine Schule mit einem sehr guten, Namen. :-)

(5,8) Ausgezeichnet
Organisation (6,0)
Dozierende (6,0)
Lerninhalt (6,0)
Ausbildungsmethodik (6,0)
Infrastruktur (5,0)

Meines Erachtens ist der Studiengang in 6 Monaten zu kurz. Ich konnte die Module kaum verarbeiten. 2 Monate länger wären für mich optimal gewesen. Im Sommer ist es sehr heiss.

(4,4)
Organisation (5,0)
Dozierende (5,0)
Lerninhalt (5,0)
Ausbildungsmethodik (4,0)
Infrastruktur (3,0)