Customer Experience Manager / Managerin (Zert.)

3 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,4) Sehr gut 3 3 Bewertungen
Organisation (6,0)
Dozierende (5,3)
Lerninhalt (5,3)
Ausbildungsmethodik (6,0)
Infrastruktur (4,7)
Praxisrelevanz (5,3)

Weiter­empfehlung

100%
Filtern nach

For the extension of the lead auditor licence I will always search the course at SAQ Qualicon portal. Could be organised in Zurich, but this is a personal preference.

Branislava B. Customer Experience Management
Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Dear Branislava, thank you for your trust in our organization and courses. Yes, Zurich is a great place, by train only 30 minutes away from our homebase in Olten and learning is always a chance to discover something new, e.g. our comfortable rooms in Olten, our cosy cafeteria or the little old town of Olten with bars and really really good ice cream, produced here in Olten :-) Thanks for your Feedback Susan Conka

(5,5) Ausgezeichnet
Organisation (6,0)
Dozierende (6,0)
Lerninhalt (6,0)
Ausbildungsmethodik (6,0)
Infrastruktur (3,0)
Praxisrelevanz (6,0)

Lohnenswert. Viel Wissensvermittlung für einen fairen Preis. Eine sehr gute Organisation, der Kurs fand vor Ort und online statt, eine gute Mischung. Die SAQ-Qualicon bietet ein familiäres und persönliches Umfeld, man fühlt sich wohl.

R R. Customer Experience Managment
Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe*r R, vielen Dank für dieses umfassende und positive Feedback. Dass man sich bei uns aufgehoben und auf Augenhöhe behandelt fühlt, ist ein zentrales Element des Lernprozesses, auf das wir sehr grossen Wert legen. Wenn dieses Anliegen bei unseren Teilnehmenden ankommt, dann freut uns das ganz besonders. Vielen Dank und alles Gute! Susan Conka

(5,3) Sehr gut
Organisation (6,0)
Dozierende (5,0)
Lerninhalt (5,0)
Ausbildungsmethodik (6,0)
Infrastruktur (5,0)
Praxisrelevanz (5,0)

Ich konnte viele Inputs aus der Ausbildung in meine tägliche Arbeit mitnehmen. Die Inhalte sind aktuell und die Beispiele sehr praxisorientiert.

Rafael R. Customer Experience Management
Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Rafael, herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung! Es freut uns, dass du viele Inputs aus der Ausbildung in Deine Arbeit mitnehmen konntest. Genau das ist unser Ziel. Herzliche Grüsse Fabienne Hunziker

(5,5) Ausgezeichnet
Organisation (6,0)
Dozierende (5,0)
Lerninhalt (5,0)
Ausbildungsmethodik (6,0)
Infrastruktur (6,0)
Praxisrelevanz (5,0)