In Inseraten für Business Administration Jobs mit Bachelor FH stehen alle Anforderungen, die ein Unternehmen an neue Angestellte für die offene Vakanz stellen. Leute auf Stellensuche finden in Stellen-Anzeigen alle wichtigen Informationen zum offenen Job, wie:
Diese Angaben zu Business Administration Jobs mit Bachelor FH sind je nach Firma unterschiedlich. Wir haben für Sie die Infos aus einschlägigen Job-Anzeigen von verschiedenen Stellenportalen herausgesucht, angeschaut und für Sie zusammengetragen*:
Unterschiedliche Job-Bezeichnungen:
Verteilung der einzelnen Aufgaben bei Business Administration Jobs mit Bachelor FH:
Unterstützung der Direktion, der Geschäftsleitung und des Managements in betriebswirtschaftlichen und strategischen Fragen, Erarbeiten von Entscheidungsgrundlagen wie Analysen, Leistungsdaten und Kennzahlen | ca. 35% der Zeit |
Leitung strategischer und organisatorischer Projekte, Weiterentwicklung der Unternehmensprozesse, Schnittstellenaufgaben und Kontaktpflege | ca. 30% der Zeit |
Operative Führungs- und Fachverantwortung für einen Teilbereich wie Personalwesen oder Finanz- und Betriebsbuchhaltung, Marketing oder Verkauf | ca. 35% der Zeit |
Berufliche Voraussetzungen |
|
Fachwissen für Business Administration Jobs mit Bachelor FH |
|
Persönliche Eigenschaften |
|
Sonstiges Business Administration Jobs mit Bachelor FH | Analytische Fähigkeiten, d.h. die Fähigkeit, komplexe Informationen zu analysieren, zu interpretieren und darauf basierend fundierte Entscheidungen zu treffen, ist in der Wirtschaft äusserst wertvoll |
Hier finden Sie zudem interessante Links, rund um das Thema Job-Anzeigen und Jobsuche:
*Die hier aufgeführten Informationen stammen aus einer Ad-hoc-Studie, um einen einzigartigen Einblick in den Arbeitsmarkt zu ermöglichen, was in Business Administration Jobs mit Bachelor FH gefordert wird.