Marketingleiter / Marketingleiterin (HFP)
11 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch
Lehrgang allgemein veraltet, aber dies hat nichts mit der Schule zu tun. Schule sehr positiv, immer erreichbar, Schulleiter immer vor Ort. Gaben das Beste auch in der aktuellen Lage. Ich würde die Schule weiterempfehlen und den Lehrgang eher weniger.
Organisation (5,0) | |
Dozierende (4,0) | |
Lerninhalt (4,0) | |
Ausbildungsmethodik (4,0) | |
Infrastruktur (5,0) | |
Praxisrelevanz (4,0) |
Nachdem ich nun den dritten Abschluss in Folge an der MBSZ erfolgreich absolviert habe, kann ich die MBSZ zu 300% weiterempfehlen. Die Schulleitung und die Dozierenden begegnen den Studierenden stets auf Augenhöhe. Man fühlt sich willkommen und stets gut aufgehoben. Die persönliche Betreuung ist Weltklasse.
Organisation (6,0) | |
Dozierende (5,0) | |
Lerninhalt (5,0) | |
Ausbildungsmethodik (6,0) | |
Infrastruktur (5,0) |
4-5. Da ich noch am Anfang der Ausbildung stecke, kann ich noch nicht aus dem vollen Schöpfen. Die Dozenten sind gut, das wir die Bücher und Online Zutritt erst später erhalten habe, finde ich total ungenügend. Die Schule war noch nicht bereit hat jedoch den Schulgang bereits begonnen. Für mich ein "no going" Schulungsräume ok, Lernbücher ok, Stühle ungenügend. Im Gesamturteil 4,5
Organisation (4,0) | |
Dozierende (5,0) | |
Lerninhalt (5,0) | |
Ausbildungsmethodik (5,0) | |
Infrastruktur (4,0) |
Das MMI ist professionell organisiert, die Anzahl Teilnehmer pro Lehrgang ist überschaubar und die Grundlagen für ein erfolgreiches Abschneiden an den Prüfungen sind vorgegeben. Gelöste Fallstudien werden innerhalb von nützlicher First retourniert und man bekommt Zeit diese zu besprechen. Fazit: Effizienter Lehrgang (ML Short-Version) mit gutem Frontalunterricht und dem Aufzeigen der Selbstverantwortung im Bereich der Prüfungsvorbereitung. Konnte einige Beispiele in der Praxis anwenden.
Organisation (5,0) | |
Dozierende (6,0) | |
Lerninhalt (5,0) | |
Ausbildungsmethodik (5,0) | |
Infrastruktur (6,0) |
Angenehme persönliche Betreuung. Optimale Aufwand/Ertrags-Situation; Individuelle Anpassung des Stundenplans an die Anforderungen/Zeitverhältnisse der Teilnehmer wurden gemacht. Kompakte und Zielgerichtete Vermittlung der Lerninhalte zum bestehen der "Prüfungen". Trotz "Prüfungsstoff" sehr praxisorientiert.
Organisation (6,0) | |
Dozierende (5,0) | |
Lerninhalt (5,0) | |
Ausbildungsmethodik (6,0) | |
Infrastruktur (5,0) |