Telefonkurse
19 Anbieter
Suchen Sie eine Weiterbildung oder Ausbildung zum Thema Telefonkurse? Hier haben Sie eine Auswahl von verschiedenen Schulen sowie Lehrgänge, Kurse und Seminare im Bereich Telefonkurse.
Telefonkurse: Was Sie als Telefonverkäufer alles wissen müssen
Viele Unternehmen benötigen Mitarbeiter, deren Hauptaufgabe darin besteht, mit Kunden und potentiellen Neukunden zu telefonieren. Ob in einem Call Center für das Anwerben neuer Kunden oder im Kundenservice – überall dort, wo Mitarbeiter auf Kunden treffen, ist Einfühlungsvermögen, Freundlichkeit, Geduld und Argumentationsgeschick gefragt. Hinzu kommt in vielen Bereichen, dass verkäuferische Fähigkeiten vorhanden sein sollten, um eine Dienstleistung oder ein Produkt verkaufen zu können. Dazu braucht es geschulte Mitarbeiter, die genau wissen, wie Sie sich ihrem Gegenüber am besten präsentieren, Vertrauen erwecken und die Waren anpreisen können.
Telefonkurse zeigen Ihren Mitarbeitern die Techniken auf, mit denen sie am erfolgversprechendsten Aufträge erzielen können und den Kunden gleichzeitig das Gefühl vermitteln, eine wirklich gute Entscheidung getroffen zu haben. Solche Telefonkurse werden für Verkäufer angeboten, wie auch für Innendienstmitarbeiter, die hauptsächlich Termine vereinbaren oder für Kundenservicemitarbeiter, die Beschwerden und Anregungen entgegen nehmen. Für all jene Personen, die täglich telefonischen Kundenkontakt haben, sind Telefonkurse eine sinnvolle Investition. Es werden theoretische Methoden aufgezeigt, die dann umgehend von den Seminarteilnehmern praktisch umgesetzt werden können.
Auf www.ausbildung-weiterbildung.ch finden Sie eine Auswahl an Anbietern für Telefonkurse, samt kurzem Portrait und Kursinhalten. Für weiterführende Informationen senden Ihnen die Schulen gerne ausführliche Schulungsunterlagen zu, sodass Sie sich in Ruhe für einen Anbieter für Telefonkurse entscheiden können.
Erfahrungen, Bewertungen und Meinungen zur Ausbildung / Weiterbildung
Die richtige Aus- oder Weiterbildung noch nicht gefunden? Jetzt von einer Bildungsberatung profitieren!
Sich weiterzubilden ist nicht nur wichtig, um die berufliche Attraktivität halten bzw. steigern zu können, nach wie vor ist die Investition in eine Aus- oder Weiterbildung der effizienteste Weg, um die Chancen auf eine Lohnerhöhung zu steigern.
Das Schweizer Bildungssystem bietet eine grosse Auswahl an individuellen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten – je nach persönlichem Bildungsstand, Berufserfahrung und Ausbildungsziel.
Die Wahl des richtigen Bildungsangebotes fällt vielen Bildungsinteressenten/-innen nicht leicht.
Welche Aus- und Weiterbildung ist für meinen Weg nun die richtige?
Unser Bildungsberatungs-Team führt Sie durch den «Bildungs-Dschungel», gibt konkrete Inputs und relevante Hintergrundinformationen zur Wahl des richtigen Angebotes.
Ihre Vorteile:
Sie erhalten
- Vorschläge für passende Kurse, Seminare oder Lehrgänge aufgrund Ihrer Angaben im Fragebogen
- Einen Überblick über die verschiedenen Bildungsstufen und Bildungsarten
- Auskunft über das Bildungssystem Schweiz
Wir bieten unsere Bildungsberatung auf Wunsch in folgenden Sprachen an: Französisch, Italienisch, Englisch
Jetzt anmelden und Ihre Weiterbildungspläne konkretisieren.
Sofort zur richtigen Weiterbildung
Attraktive Services für SKO Mitglieder
Kostenlose Services
» Bildungsberatung (Wert: CHF 150.–)
Bildungs- und Businessratgeber (Wert: CHF 175.–)
» CV-Check von Karriere.ch
» Rabatte
Attraktive Rabattierungen seitens der Bildungsanbieter.
Massgeschneiderte Bildungsangebote
Ohne grossen Zeitaufwand den besten Trainer, Coach oder Schulungsanbieter finden
Bildungsangebot Schweiz
Aus über 700 Bildungsanbietern das richtige Bildungsangebot finden